Close

Fachkompetenz und Menschlichkeit

Größtmögliche Fachkompetenz, gute Organisation, ein hohes Maß an Empathie und Zwischenmenschlichkeit, sowie eine offene und ehrliche Kommunikation sind für uns das A und O und bilden die Eckpfeiler unseres ambulanten Pflegedienstes. Unser Team umfasst Pflegefachkräfte, AltenpflegerInnen, zwei palliativ ausgebildete Fachkräfte, eine Auszubildende der Generalistischen Ausbildung und eine Pflegefachkraft in der Ausbildung zur PDL und eine Praxisanleiterin.

Zu Hause ist es am schönsten

Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Recht hat, so lange wie möglich zu Hause bleiben zu können. Es ist unser Bestreben, dies zu ermöglichen und sowohl für die Angehörigen als auch für die Patienten die Art von Entlastung zu sein, die sie brauchen. Dazu gehört für uns mehr als nur ein offenes Ohr und Menschlichkeit, sondern auch Handlungssicherheit, jahrzehntelange Erfahrung und Fachkompetenz, damit Sie uns Ihr Vertrauen entgegenbringen können und Ihrerseits das Gefühl haben, bestens aufgehoben und versorgt zu sein. Wir haben uns dem Dienst am Menschen verschrieben und dies tun wir gerne. Tag für Tag.

Notdienst und akute Schmerzen

Wählen Sie im Akutfall die Notfallrufnummer: 112
Sie erreichen den hausärztlichen Bereitschaftsdienst unter: 116117
Wir sind rund um die unter erreichbar unter: 0160 96640525

Gute Besserung!

Willkommen im Team!

Ab 01.01.2020 begrüssen wir in unserem Team Frau Yolima Reithofer (links) und Frau Irina Fredel (rechts).

Frau Reithofer hat eine Ausbildung als Examinierte Altenpflegerin und Gerontofachkraft und langjährige Erfahrung in der Pflege. Frau Fredel arbeitet im Haushalts- und Betreuungsbereich.

1-jähriges Jubiläum!

Frau Linda Schwer arbeitet seit 1 Jahr als Pflegehelferin in unserem Team. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Wir stehen an Ihrer Seite

Kerstin Witzke

Pflegedienstleitung

Geschäftsführung

Daniela Witzke

Administration

Rechnungswesen

Andrea Witzke

Administration

Wir unterstützen regelmäßig den Nachbarschaftshilfe-Landshut e.V. Damit können wir mit verschiedenen Spenden bedürftigen Menschen helfen und die Unterstützung kommt genau dort hin, wo sie gebraucht wird: an das Jugendheim, an Menschen mit seelischer Krankheit und an ältere, sozialschwache Menschen.

Wir haben uns dem Dienst am Menschen verschrieben
und dies tun wir gerne. Tag für Tag.

Für das Zuhause – trotz Pflegebedürftigkeit!